HOLZGESCHICHTEN

Wer kennt sie nicht: Kindergeschichten. Die meisten von uns bekamen sie von Eltern vorgelesen oder erzählt. War es zum Einschlafen, mal zwischendurch oder frei erfunden, sie waren immer wieder spannend und gerne gehört. Ganz nebenbei haben sie uns alle etwas vermittelt.

Manchmal etwas Leerreiches, manchmal nur Freude, ab und an auch Angst. Die Kinderholzgeschichten möchten etwas über die Hölzer, die Bäume vermitteln: In jeder Packung Kinderholz findet sich eine Geschichte zum jeweiligen Holz. Da jeder Baum etwas anderes hat und oder kann, gibt es auch von jedem Baum eine andere Geschichte.

Es gibt auch die Möglichkeit, sich die Geschichte auf unserer Website anzuhören, wenn man nicht lesen will. Geschichte und Hörspiel sind allerdings nur unseren Kinderholzkäufern vorenthalten. Schließlich ist eine Geschichte (so wie wir sie kennen) immer gedruckt, das soll auch so bleiben.

Den Link zur Geschichte findet ihr in euren Kinderholzbooklets am Ende der „Holzgeschichte“, ihr könnt ihn direkt in euren Browser eingeben.

Ganbis Holzgeschichten Hinweis

Es war einmal…

Kinderholzgeschichten

KINDERHOLZ OG | +43 6132 94 111 | spiel@kinderholz.at | Kinderholz - natürlich, vielseitig, greifbar