KINDERHOLZ TESTEN VOR DEM KAUF

Wir sind überzeugt, dass dir Kinderholz gefällt. Uns ist bewusst, dass man ein Spielzeug gerne mal in der Hand haben möchte, bevor man es kauft. In den Geschäften, wo es Kinderholz bereits gibt, kannst du das jederzeit machen. Jedoch ist nicht immer ein Geschäft in der Nähe.
Darum kannst du dir eine Packung Kinderholz aus dem Kinderholzsortiment aussuchen, wir schicken es dir kostenlos zu, du kannst es bis zu 27 Tage lang testen.

Gefällt es dir, dann schicken wir dir automatisch eine Rechnung nach dem 27. Tag.

Hast du dir Kinderholz anders vorgestellt, dann schicke es auf deine Kosten zurück und die Sache ist erledigt.

Ich möchte Kinderholz kostenlos testen

6 + 2 = ?

Diese Aktion ist auf Österreich beschränkt und kann einmal pro Haushalt durchgeführt werden. Weiters kann nur eine Holzsorte bestellt werden.
Wir behalten uns vor bei unsachgemäßer Handhabung während der Testzeit bzw. wenn bei der Rücksendung nicht alle Teile enthalten sind oder gewisse Beschädigungen aufgetreten sind, anteilsmäßig diese Packung in Rechnung zu stellen.

KINDERHOLZ OG | +43 6132 94 111 | spiel@kinderholz.at | Kinderholz - natürlich, vielseitig, greifbar