MADE IN AUSTRIA

Wir nennen es nicht „back to the roots“ denn wir waren nie woanders. Kinderholz kann für uns nur in Österreich produziert werden.
Unsere Partner sind Freunde. Freunde auf die man sich verlassen kann, von denen man weiß, dass sie ihre Sache gut und vor allem gerne machen.
Ihr denkt nun wahrscheinlich, was ist denn an einem „Holzsteckerl“ so schwierig? Nichts! Es ist aber die Liebe zum Detail zu Proportionen, Teilungen, Oberflächen, Fasen, Schlitze, Materialien und vor allem zum Gesamtkonzept sowie die Visionen für die Zukunft.
Bis ein Kinderholz fertig ist, hat man es zig Mal in der Hand gehabt um das daraus zu machen, was es schließlich ist: Kinderholz
Das könnt ihr uns glauben, wir stehen ab und an selbst in der Werkstatt.
Und so kommen wir wieder zurück zum Ursprung, also wieder „back to the roots“ und sind immer noch in Österreich, genauer im wunderschönen Salzkammergut: Willkommen Kinderholz!

Kinda Hoiz

Kinderholz im Salzkammergut-Dialekt

KINDERHOLZ OG | +43 6132 94 111 | spiel@kinderholz.at | Kinderholz - natürlich, vielseitig, greifbar