Ich bin Ganbi – Ganbi erzählt

 

Ich bin Ganbi - Ganbi erzählt

Hallo, darf ich mich vorstellen, ich bin Ganbi, das Maskottchen von Kinderholz

Bernhard und Felix haben mich zum Leben erweckt. Ich bin ein kleiner, frecher Vogel, der auf der gesamten Kinderholzseite immer wieder vorkommt. Ich gebe euch Hinweise, kleine Tipps oder Informationen rund ums Thema Kinderholz. Auch in den Kinderholzbooklets in euren Kinderholzpackungen findet ihr mich.
In unregelmäßigen Abständen werdet ihr immer wieder mal was von mir lesen, einfach unter Ganbi erzählt reinschauen.
Mein Name stammt übrigens aus der Mongolei. Mich so zu nennen war eine Idee von Felix und Bernhard, da ein gemeinsamer Freund so heißt, der ein „Tausendsassa“ ist, so wie auch ich.

Somit sage ich bis bald, euer Ganbi

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*